Die Tennisschule

Wir sind eine junge und ehrgeizige Tennisschule, die versucht bei unseren Kunden keine Wünsche offen zu lassen.

Unsere "Tennisschule"  bedient den Breitensport Tennis in all seinen Facetten.

Kindertraining einzeln, in Gruppen oder innerhalb der Familie mit Eltern oder Geschwistern und natürlich auch für Mannschaften!

Erwachsenen Training einzeln, in der Gruppe, unter Freunden und für Mannschaften.

Vom MU-KI Tennis (Eltern Kind Tennis ab 3 bis 5/6 Jahren) über einen Ladies Brunch und Frühschopper bis zum Kindergeburtstag, wir bieten eine breite Palette für alle jene, die den Spaß am Tennis in den  Vordergrund stellen.

Auch Schulbesuche und Sommercamps sind jedes Jahr im breiten Programm der Tennisschule Gastein!

Mit unserem individuell gestalteten Training fördern wir natürlich auch die 5 motorischen Haupteigenschaften Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination.

In unseren Kategorien Kids Training, Erwachsenen Training und Matchtraining erfahren Sie mehr über unsere Angebote und Leistungen in der Tennisschule.