Erwachsenen Tennis nach der ÖTV Spielraummethode!

Im Tennis gibt es nur einen Weg, deinen eigenen

Für die einen ist es der Spaß am Tennis und der Bewegung und für die anderen ein gesellschaftlicher und sozialer Aspekt! Bei uns hast du die verschiedensten Trainingsmöglichkeiten, immer hochprofessionell, immer abgestimmt auf dein persönliches Leistungsniveau und deine Ziele.

Die ÖTV Spielraummethode lässt deinem individuellen Bewegungsablauf die Freiheit, die er braucht um zu funktionieren.

Jeder Spieler, jede Spielerin ist für uns ein eigenes, spannendes Projekt. Unsere wertvollen Erfahrungen bilden heute die Basis, auf der wir uns als Tennislehrer und Tennisschule kontinuierlich weiterentwickeln.

ITF Kampagne "Play and Stay"     TennisXpress Kurs

Für Anfänger, die noch nie mit dem Tennissport in Berührung gekommen sind, gibt es bei der Tennisschule Gastein das von der ITF entwickelte TennisXpress Model! Hier werden bei einem 9-stündigen "Crash Kurs" alle notwendigen und relevanten Aspekte  für das Tennis Spiel erlernt.